Über uns

Wer liebt sie nicht, die legendären Biskirchener Rüsselelfen  

 

Momentan haben wir Tänzer im Alter zwischen Jugend- und Rentenalter, wobei das Jugendalter eher der Wunsch des Gedanken ist und 2 Frauen (42 + 51), die versuchen, ihnen das Tanzen beizubringen.

Es gibt auch von Jahr zu Jahr mehr Hoffnung ... Klasse Jungs!!! 


Manche unserer Männer sind schon seit Urzeiten dabei. Manche munkeln gar seit 1984. In diesem Jahr gründeten unsere heimischen Vereine Sportverein, Feuerwehr und Gesangsverein das Männerballett. 
Zwischen 1984 und Heute haben schon Viele ihr Tanzbein mit uns geschwungen, aber Einigen war es auch zu anstrengend mit der Tanzerei. Oder der Trinkerei. Oder schlicht mit uns!
Tatsächlich legen wir Wert auf eine strenge Ernährung: Kaba trinken, Schnitzel essen und, und, und
Das schaffen nur die härtesten Männer, unsere Trainerin und ich, die Rüssel-Mama

 

Zweites Standbein - die Prinzenpaare

 

Der Faschingsprinz 2018 war eine Rüsselelfe. Somit kam schon zum xten mal einer der Tollitäten aus unseren Reihen.

Es begann mit Prinz Olaf, dem 1.,Prinzessin Karin der I., Prinzessin Anja der 1., Prinz Alexander des I., Prinz Andreas dem 1., Prinz Jochen dem 1., Jungfrau Martin(a) und Bauer Pepe (Peter),  Prinz Michael der 1., Prinzessin Ina, der I., Prinz Michael der 2. und Prinz Stephan der I. 

Trainerin Ina war mit ihrem Mann Michael II. Faschingsprinzessin und Co-(oder Oldie) Trainerin Anja bildete mit Prinz Alexander (auch eine ehem. Rüsselelfe) das Prinzenpaar. 

 

Daran sieht man: Mir gewwe alles!!!!