Spielmann im Sack

Diese Gruppe entstand nach der Stilllegung des Biskirchener Spielmannszuges. Wir wollten eine eigene Gruppe mit eigenem Namen bleiben und ab sofort unabhängig sein. Nachdem wir ein Jahr pausierten, war klar - wir müssen wieder auf die Bühne, auch wenn es nur zum Witze machen ist. Und deswegen findet Ihr hier zukünftig alte, neue, lustige, verrückte oder sonstige Bilder. Viel Spaß  (Fotos - herunter gerechnet - können gerne an mich gesendet werden - klick)

 

Zu den Fotos...

Biskirchener Tollitäten, Prinzenpaare, Dreigestirn

Wie vorab schon erwähnt, gab es noch kein Jahr mit nicht mindestens einer Tollität die nicht einmal aktiv bei uns Rüsselelfen war. Deswegen geben wir auch dieser Gruppe gerne Unterschlupf in unsrem Rüsselelfenreich. Viel Spaß (Fotos -herunter gerechnet- können gerne an mich gesendet werden - klick)

 

Zu den Fotos...